Qualität ist unser Handwerk

Am 01.02.1990 gründeten Horst Wienke und Jan Kampstra die Horst Wienke Elektrotechnik Kommanditgesellschaft, die damals nur reine Elektroinstallationen anbot. Im Jahr 1993 wurde die Geschäftsform in eine GmbH umgewandelt. Schon bald erweiterte sich das Serviceangebot. Mittlerweile bietet unser Unternehmen Zusatzleistungen wie EDV-Vernetzung, Stromvesorgung für Kaufhäuser mit Transformatoren und Mittelspannungsschaltanlagen.

Die Horst Wienke Elektrotechnik GmbH hat bereits seit ihrer Gründung den Charakter eines Familienbetriebes und daran hat sich bis heute nichts geändert. Familienmitglieder kümmerten sich seit den Anfängen um die Buchhaltung. Und auch seit Jahren hält das Unternehmen an seinen Mitarbeitern fest. Die jahrelange Zusammenarbeit unserer Angestellten ermöglicht uns, den hohen Qulitätsansprüchen unserer Kunden mehr als gerecht zu werden.

Zum heutigen Betriebskern gehören fünf qualifizierte Mitarbeiter. Und bei Großprojekten ist es uns möglich auf bereits bewährte Fachkräfte zurückgreifen zu können. Zu unsererm Kundenstamm gehören über 100 zufriedene Groß- und Kleinkunden.